Follow

17.09.2012

ANNA DELLO RUSSO FOR H&M


PICTURES , VIDEO VIA GOOGLE PICSEARCH 


EVERYBODY IS TALKING ABOUT IT... AND IT´S TRUE THE NEW ACCESSORIES COLLECTION FROM H&M FEAT ADR IS AMAZING.

NECKLACES, BRACELETS, BELTS, EARRINGS, BAGS AND MUCH MORE...
SO HAVE LOOK AT THE COLLECTION

JEDER SPRICHT ÜBER DIE KOOPERATION ZWISCHEN ANNA DELLO RUSSO UND H&M JETZT GIBT ES ENDLICH EIN TOLLES VIDEO MIT ADR IN DER HAUPTROLLE.
KETTEN, ARMBÄNDER, GÜRTEL, OHRRINGE, TASCHEN UVM...
HIER IST DIE KOLLEKTION.

SON GÜNLERDE HERKES ANNA DELLO RUSSO FOR H&M KOLEKSIYONUNU KONUSUYOR.
ISTE COK BEKLENEN VIDEO GELDI VE BASROLDE ANNA DELLO RUSSO...
KOLEKSIYONDA YOK YOK, CANTALAR, KEMERLER, KOLYELER...
ISTE VIDEO.

3 Kommentare:

  1. irgendwie finde ich die werbung voll peinlich :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja die frau ist nicht immer "normal" ;) aber genau solche menschen brauchen wir doch die ab und an aus der reihe tanzen und ganz anders sind als wir ;)

      Löschen
  2. also die frau ist schon verrückt aber ihren job macht sie sehr gut und mal ehrlich brauchen wir nicht mehr von diesen verrückten frauen?

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...